16 - 2021THL Unwetter Einsätze

Einsatzort:
Mehrere Einsatzorte

Einsatzbeginn:
25.07.2021, 17:33 Uhr

Einsatzende:
25.07.2021, 20:00 Uhr

Einsatzbericht

Am 25. Juli wurden wir erneut zu mehreren Umwetter Einsätzen alarmiert. Zuerst wurden wir auf die WM3 Echerschwang Richtung St. Wendelins Kapelle alarmiert. Ein Baum stürzte quer über die Fahrbahn und beschädigte eine Telefonleitung sowie die angrenzende Stromleitung. Nach Absprache mit dem Stromversorger konnten wir den Baum entfernen. Richtung St. Wendelins Kapelle  beschäftigten uns anschließend zwei weitere Bäume die über der Fahrbahn lagen. Nachdem auch die Bäume entfernt waren fuhren wir noch auf die St2059 Lechbruck > Steingaden. Auch dort versperrte ein Baum die Straße. Wir waren mit gut 20 Mann und drei Fahrzeugen ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

zurück zur Liste