09 - 2021Verkehrsunfall WM 2 Bernbeuren >> Lechbruck

Einsatzort:
WM2 Bernbeuren >> Lechbruck

Einsatzbeginn:
26.06.2021, 15:20 Uhr

Einsatzende:
26.06.2021, 16:00 Uhr

Einsatzbericht

Am 26. Juni wurden wir am Nachmittag auf die WM2 Bernbeuren Richtung Lechbruck kurz vor der Landkreisgrenze alarmiert. In den Unfall waren zwei PKWs beteiligt, einer davon landete im Straßengraben. Glücklicherweise war niemand eingeklemmt und die beiden Fahrer auch nur leicht verletzt. Wir kümmerten uns bis zum Eintreffen des Rettungswagen um die Verletzten. Außerdem banden wir ausgelaufene Betriebsstoffe. Für die Zeit der Unfallaufnahme richteten wir kurzzeitig eine Vollsperre der Straße ein. Nach einer guten halben Stunde konnte die Straße wieder einseitig freigeben werden und wir übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

Fotos © Feuerwehr Bernbeuren

Unterstützung

Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst

zurück zur Liste